Liebe/r Schüler*Innen des Schulcampus Rosenfels,

seit 10 Jahren gestalten wir als CVJM die Schulsozialarbeit an deinem Campus. Wir bringen uns ein, damit du den nötigen Support hast, um gut durch die Schule und das Leben zu kommen. Wir sind dankbar auf 10 Jahre gefüllt mit tollen Begegnungen mit unzähligen Schülerinnen und Schülern zurückzublicken und möchten dies gerne im Rahmen des Sponsorenlaufes (Flyer anbei) des Kamel-ion/CVJM Lörrach am 01. Juli gebührend feiern.

Dazu gibt es zum offiziellen Start des Sponsorenlauf um 15 Uhr ein kurzes Programm mit Grußworten und anschließend die Möglichkeit für dich selbst aktiv mit zu feiern, z.B.:

Bei der OpenStage bringen Schüler*innen, Lehrkräfte und weitere Interessierte kurze kreative künstlerische Beiträge auf die Bühne. Hierfür brauchen wir DICH und DEIN Talent! Bist du begabt und kannst etwas auf die Bühne bringen oder kennst eine/n andere/n Schüler/in am Campus, der/die geeignet wären? Dann melde dich bei uns! Sei aktiv oder komm gern als Zuschauer dazu.

Beim Sponsorenlauf darf jede/r mitlaufen. Egal ob als Läufer/in mit Startgeld oder mit Sponsoren, freuen wir uns über alle Unterstützung die uns als Schulsozialarbeit oder den anderen Projekten des CVJM zu Gute kommt. Eine gute Chance um für einen guten Zweck aktiv zu sein.

Um 17:30 Uhr gibt es die Siegerehrung des Sponsorenlauf und anschließend noch die Möglichkeit beim „Grill&Chill“ zusammen den Tag ausklingen zu lassen.

Alle wichtigen Infos findest Du hier.

Wir würden uns freuen wenn Du mit deinen Freunden mit uns feierst!

Beste Grüße aus der Schulsozialarbeit